Start Regionalliga Südwest Vertrag von Daniel Steuernagel einvernehmlich aufgelöst

Vertrag von Daniel Steuernagel einvernehmlich aufgelöst

Der Vertrag von Daniel Steuernagel und den Offenbacher Kickers wurde heute früh nach einem persönlichen Treffen zwischen dem 39-jährigen Fußballlehrer und OFC-Geschäftsführer Andreas Herzog einvernehmlich aufgelöst. 

Steuernagel stand ab der Saison 2018/19 bis Mitte September diesen Jahres in 43 Spielen der Regionalliga an der Seitenlinie der Kickers.

Andreas Herzog (Geschäftsführer OFC Kickers GmbH):

·        Wir begrüßen natürlich die einvernehmliche Vertragsauflösung mit Daniel Steuernagel. Für uns ist insbesondere die Wirtschaftlichkeit dieser Einigung von großer Bedeutung, da wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben, die dem OFC wirtschaftliche Freiräume einräumt.