StartThemenRaub auf Tankstelle in Dillingen – Täter schlägt 50-jährige Angestellte

Raub auf Tankstelle in Dillingen – Täter schlägt 50-jährige Angestellte

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Dillingen – Am Sonntag, 06.10.2019, gegen 20:14 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Mann die Esso-Tankstelle in der Merziger Straße in Dillingen. Nachdem er zwei Getränke aus der Warenauslage in seine mitgebrachte Stofftasche steckte, begab er sich zur Kassiererin. Plötzlich stieß er sie zu Boden, schlug zunächst mit der bloßen Hand und anschließend mit dem gefüllten Stoffbeutel auf den Kopf der am Boden liegenden Tankstellen-Angestellten ein. Hierbei erlitt die Geschädigte eine blutende Kopfwunde.

Unter Todesangst kam die Verletzte der anschließenden Aufforderung des Räubers nach, die Kasse zu öffnen. Daraus entnahm der Täter einen dreistelligen Euro-Betrag, verstaute Tabakwaren mit unbekanntem Wert in seinem Stoffbeutel, verließ das Tankstellengebäudeund flüchtete über die Werderstraße in Richtung Diefflen mit einem Fahrrad.

Täterbeschreibung:

  • Männlich
  • 180 cm groß
  • Ca. 45 Jahre alt
  • Braune kurze Haare
  • Sprache: deutsch / saarländischer Dialekt
  • Kleidung: schwarz-weiß-karierte Jacke, schwarze Kapuze, schwarze Hose

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zur Tat oder zum Täter auf dem Bild der Überwachungskamera machen können. Sie werden gebeten, Hinweise an die PI Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010 zu richten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com