StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall mit Flucht im Fasanenweg (Bexbach)

Am 23.10.19 kam es gegen 19:55 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht im Bexbacher Fasanenweg. Hierbei verlor der bislang unbekannte Fahrzeugführer eines schwarzen Kombis aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte in der Folge mit zwei in der Straße geparkten Fahrzeugen. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Verursacher flüchtete mit seinem PKW von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Fahrradfahrer stiehlt Fahrzeugschlüssel aus Pannenfahrzeug in Kirkel

Am 23.10.2019, gegen 16:30 Uhr, erlitt ein 43-jähriger Mann aus St. Ingbert mit seinem Auto eine Panne im Bereich des Kreisverkehrs auf der Windschnorr in Kirkel. Um eine Behinderung des fließenden Verkehrs durch das Pannenfahrzeug zu verhindern, gelang es diesem sein Fahrzeug aus dem Kreisverkehr zu manövrieren, bevor es schließlich neben der Fahrbahn auf einem angrenzenden Radweg zum Stehen kam.

Während der St. Ingberter telefonisch einen Pannendienst verständigte, echauffierte sich ein an der Örtlichkeit vorbeikommender Fahrradfahrer über dessen Halten im Bereich des Radweges. Der etwa 40 Jahre alte Fahrradfahrer griff daraufhin durch die geöffnete Scheibe der Fahrertür, zog den Zündschlüssel ab und fuhr mit diesem in Richtung der Straße im Dintental davon. Der Fahrer des Pannenfahrzeuges verständigte daraufhin die Polizei. Ermittlungen wegen des Fahrzeugschlüsseldiebstahls wurden aufgenommen.

Personenbeschreibung des Fahrradfahrers: Männlich, ca. 40 Jahre alt, ca. 180cm groß, sportliche Figur, bekleidet mit einer schwarzen Radlerhose, einem dunklen Oberteil und einer orangefarbenen Umhängetasche. Er fuhr ein dunkles Trekkingrad.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com