StartRegionalLandkreis St. WendelAktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

Aktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Drei Verletzte nach Schlägerei in St. Wendel

In der Nacht auf Freitag wurden gegen 01:40 Uhr in der Carl-Cetto-Straße vor einer Gaststätte zwei 20-jährige Männer und ein 24-jähriger Mann aus Marpingen von einer Vielzahl von Personen angegriffen und verletzt. Die Geschädigten erlitten diverse Verletzungen. Einige Täter befanden sich zum Zeitpunkt der Auseinandersetzung in der Gaststätte bzw. davor. Sie trugen weiße Einmalanzüge mit roter Farbe. Die Täter waren nach der Tat in unbekannte Richtung geflüchtet. 

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel.: 06851/898-0

Pkw-Fahrerin nach Verkehrsunfall in Fahrzeug eingeschlossen

Am Freitag gegen 10:45 Uhr befuhr eine 67-jährige Frau aus Schiffweiler mit ihrem Pkw die Ottweilerstraße in Niederlinxweiler und kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug der Frau und kam auf dem Dach zur Endlage. Die Unfallverursacherin musste durch die Feuerwehr aus ihrem totalbeschädigten Pkw befreit werden. Im Anschluss wurde sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Neunkirchen verbracht.  

Hauswände in Marpingen verschmutzt

Bislang unbekannte Täter haben in der Halloween-Nacht zwei Hausfassaden in der Ringelgasse in Marpingen mit Eier beworfen bzw. mit gelber Farbe verschmutzt.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel.: 06851/898-0

Pkw überschlägt sich – zwei leicht verletzte Personen

Am Freitagnachmittag befuhr eine 31-jährige Frau aus Idar-Oberstein mit ihrem Renault Twingo die Anschlussstelle der B 41 bei Niederlinxweiler und verliert die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Hierbei kommt der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und überschlägt sich. Er blieb auf dem Seitenstreifen der Bundesstraße liegen. Die Fahrerin und die 15-jährige Beifahrerin aus Freisen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus Ottweiler eingeliefert.

Pkw-Scheibe in Marpingen eingeschlagen

Ein bislang unbekannter Täter hat am Freitagabend zwischen 19 und 20 Uhr in der Urexweilerstraße in Marpingen die Heckscheibe eines Dacia Dokker mit einem Hammer eingeworfen/eingeschlagen. Ein Strafverfahren gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel.: 06851/898-0

Verkehrsunfallflucht in Urweiler

Am Freitagabend gegen 18:30 Uhr kam es in der Hauptstraße in St. Wendel-Urweiler zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Hauptstraße in Richtung Leitersweiler und kollidierte mit einem, am rechten Fahrbahnrand, geparkten Hyundai i10. Im Anschluss flüchtete der Fahrzeugführer in unbekannte Richtung. Laut Zeugenaussagen könnte es sich um ein Fahrzeug mit BIR-Kreiskennzeichen gehandelt haben. Das Verursacherfahrzeug müsste Beschädigungen auf der Beifahrerseite aufweisen. 

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel.: 06851/898-0

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com