StartPolizeinewsTrunkenheitsfahrt mit Nötigung im Saarwellingen

Trunkenheitsfahrt mit Nötigung im Saarwellingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am gestrigen Abend führte ein 30-jähriger Mann aus Ottweiler seinen Pkw zunächst in Schlangenlinien vor einer Frau, auf ihrer Fahrt von Elm nach Saarwellingen. Hierbei nötigte er die Frau zunächst zum Anhalten, dann zum Überholen, um ihr dann wieder den Weg zu versperren. Schließlich folgte er ihr bis nach Hause, wo der Ehemann den offenbar betrunkenen Fahrer des bereits zerkratzen, schwarzen BMWs ansprach.

Der Mann setzte nun seine Fahrt fort und konnte nach einiger Zeit als hilflose Person im Bereich Hoxberg aufgegriffen werden. Er war stark alkoholisiert und stand mutmaßlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Der Pkw konnte später in einem Feldweg festgestellt werden.

Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Durch die Polizeiinspektion  Lebach wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lebach unter der 06881 505-0 entgegen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com