StartFeaturePolizeieinsatz wegen Mann mit Schusswaffe

Polizeieinsatz wegen Mann mit Schusswaffe

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wallerfangen-Ittersdorf.   Am Freitagabend kam es gegen 20:00 Uhr zu einem Polizeieinsatz in der Saarlouiser Straße in Ittersdorf.

Anlass war ein psychisch auffälliger Mann, der sich in mehreren Gaststätten provokant und aggressiv verhielt. Außerdem habe er laut Zeugenaussagen vor einem Café mit einer Waffe in die Luft geschossen. Polizeibeamte nahmen den 55-jährigen Mann aus Dillingen widerstandslos in Gewahrsam – bei seiner Personendurchsuchung wurde eine Schreckschusswaffe mit Munition aufgefunden und sichergestellt. Er kam zur Behandlung in ein psychiatrisches Krankenhaus.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com