StartRegionalSaar-Pfalz-KreisPKW-Brand in Hassel und Notfalltüröffnung

PKW-Brand in Hassel und Notfalltüröffnung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Feuerwehr St. Ingbert informiert:

Zu einem PKW-Brand rückten heute Morgen, 12.11.2019, um 08:32 Uhr die Löschbezirke Hassel und Rohrbach der Freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert nach Hassel in die Schorrenburgstraße aus. Zuvor bemerkte eine PKW-Fahrerin, dass es in ihrem VW-Bus verbrannt riecht. Nachdem der Motor sich abschaltete, konnte sie den Kleinbus in eine Parkbucht steuern und das Fahrzeug  verlassen. Im Bereich des Motorraums entwickelte sich ein Brand, der beim Eintreffen der Feuerwehr das komplette vordere Fahrzeug und den Innenbereich erfasst hatte. Unter schwerem Atemschutz löschte ein Feuerwehrtrupp die Flammen ab und bedeckte den Brandbereich mit Schaum.

Auf der Rückfahrt stellten die Einsatzkräfte eine Verunreinigung der Fahrbahn in der St. Ingberter Straße in Hassel fest. Diese wurde bis zum Eintreffen der Polizei abgesichert.

Notfalltüröffnung

Der Löschbezirk St. Ingbert-Mitte rückte heute Nachmittag, 12.11.2019, um 15:13 Uhr zu einer Notfalltüröffnung in die Rosenstraße aus. Nachdem die Einsatzkräfte einen Zugang durch die Tür geschaffen hatten, konnte der Rettungsdienst die weitere Versorgung des Patienten übernehmen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com