StartKulturJubiläum: 15 Jahre „Betten für Jungfilmer“

Jubiläum: 15 Jahre „Betten für Jungfilmer“

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bereits zum 15. Mal startet das Filmfestival Max OphülsPrei die Aktion „Betten für Jungfilmer“ und sucht für seine 41. Ausgabe (20.-26. Januar 2020) Schlafplätze für junge Filmschaffende in der Saarbrücker Innenstadt. 

Viele Gastgeber·innen der vergangenen Jahre haben sich bereits an der Aktion beteiligt und Schlafmöglichkeiten bereitgestellt. „‚Betten für Jungfilmer’ ist eine schöne Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen der deutschen Filmbranche zu erhalten und neue interessante Bekanntschaften zu schließen. Deshalb freuen wir uns auch in diesem Jahr auf die bewährte und herzliche Gastfreundschaft der Saarbrücker·innen und bedanken uns jetzt schon herzlich bei den Gastgeber·innen“, so Festivalleiterin Svenja Böttger.

Auch in diesem Jahr werden Schlafplätze für junge Filmschaffende in der Saarbrücker Innenstadt gesucht. Egal ob Couch, Feldbett oder Luftmatratze – mit jeder Schlafmöglichkeit, die Festival-Fans zur Verfügung stellen, kann ein weiteres Filmteam-Mitglied am Festival teilnehmen.

Für die großzügige Gastfreundschaft bedankt sich das Festivalteam mit zwei Gutscheinen für jeweils ein Kinoticket oder eine Einladung zur Filmparty am 25. Januar im E-Werk Saarbrücken. Für Angebote und Rückfragen steht das Team gern zur Verfügung unter + 49 681-906 89 19 oder betten-jungfilmer@ffmop.de.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com