13-Jähriger aus Püttlingen wurde wohlbehalten aufgefunden

Das Kind Nico Manno war am Nachmittag des 15.11.2019 vom Schulbus in Püttlingen abgesetzt worden und war seitdem unbekannten Aufenthalts. Nun wurde er am Abend wohlbehalten aufgefunden.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

„Zu jeder Minute sehr gut betreut“

Matteo Selzer ist das 1000. Baby in diesem Jahr im CaritasKlinikum Saarbrücken Saarbrücken. Der kleine Matteo Selzer ist noch...

Gesundheitsamt warnt vor durch Zecken übertragbare Krankheiten

Borreliose, FSME oder Rückfallfieber mögliche Folgen eines Zeckenstichs Das Gesundheitsamt des Regionalverbands Saarbrücken warnt vor einer Zunahme an Krankheiten,...

Aktelle Meldungen der Feuerwehr St. Ingbert

Brand im Wald Am Sonntag, 13.07.2020, wurde der Löschbezirk Hassel gegen 09:30 Uhr zu einem Flächenbrand im Bereich des...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,212FansGefällt mir
2,250NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

„Zu jeder Minute sehr gut betreut“

Matteo Selzer ist das 1000. Baby in diesem Jahr im CaritasKlinikum Saarbrücken Saarbrücken. Der kleine Matteo Selzer ist noch...

Gesundheitsamt warnt vor durch Zecken übertragbare Krankheiten

Borreliose, FSME oder Rückfallfieber mögliche Folgen eines Zeckenstichs Das Gesundheitsamt des Regionalverbands Saarbrücken warnt vor einer Zunahme an Krankheiten,...

Aktelle Meldungen der Feuerwehr St. Ingbert

Brand im Wald Am Sonntag, 13.07.2020, wurde der Löschbezirk Hassel gegen 09:30 Uhr zu einem Flächenbrand im Bereich des...

Saarland gibt nach nichtigem Bußgeldkatalog entzogene Führerscheine zurück

Anfang Juli hatte das Bundesverkehrsministerium einen Formfehler in der neuen Straßenverkehrsordnung entdeckt, die das Ministerium von Andreas Scheuer Ende April selbst in...

Gefährliche Körperverletzung mit Eisenstange nach Familienstreit

Die Polizei Sulzbach informiert: Saarbrücken-Dudweiler (ots) - Bereits gestern, am späten Nachmittag, kam es inDudweiler zu einer gefährlichen Körperverletzung...