Verkehrsunfallflucht

Püttlingen:  Am Freitag, den 15.11.2019, gegen 06:28 Uhr, ereignete sich in der Espenstraße in Püttlingen eine Verkehrsunfallflucht zum Nachteil einer 22-jährigen Frau aus Völklingen. Ein bislang unbekannter Täter kollidierte mit seinem Fahrzeug beim Vorbeifahren mit dem Außenspiegel des geparkten Opel Adam der Geschädigten. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher unerkannt von der Örtlichkeit.

Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer 06898-2020 entgegen genommen.

Sachbeschädigung an Bauzaun

Püttlingen-Köllerbach: Zwischen dem 11.11.2019 und dem 15.11.2019 wurden auf dem Brückenweg im Püttlinger Ortsteil Köllerbach mehrere Bauzaunelemente im Bereich der Fußgängerbrücke von einem bislang unbekannten Täter beschädigt.

Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer 06898-2020 entgegen genommen.

Verkehrsunfall unter alkoholischer Beeinflussung mit anschließender Flucht

Heusweiler: Am Freitag, den 15.11.2019, gegen 17:10 Uhr, kollidierte in der Saarbrücker Straße in Heusweiler ein 57-jähriger Mann aus Heusweiler mit seinem Peugeot Boxer mit dem vor ihm anhaltenden Seat Leon eines 24-jährigen Mannes aus Heusweiler. Nach dem Unfallgeschehen entfernte der 57-jährige Verursacher sich zunächst von der Unfallörtlichkeit. Durch Beamte hiesiger Dienststelle konnte der Mann im Nachgang an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Hierbei konnte ermittelt werden, dass der 57-Jährige unter alkoholischer Beeinflussung stand und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Ihm wurde im Nachgang eine Blutprobe entnommen. Zudem erwartet ihn die Einleitung mehrerer Strafverfahren.