StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen. Am Montagmorgen gegen 09:10 Uhr kam es im Kreisverkehr vor dem Amtsgericht zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 54-jähriger Fahrer eines schwarzen Audi A3, der den Kreisverkehr aus Richtung Innenstadt kommend in Fahrtrichtung „Karolinger Brücke“ befuhr, wurde im Heckbereich von einem bislang unbekannten Wagen gerammt. Der unbekannte Wagen wurde von der Südtangente kommend in Richtung Kreisverkehr geführt und bog verbotswidrig in die Karolinger Straße in Richtung Luisenthal ein. Hier kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der unfallverursachende Wagen vorne rechts nicht unerheblich beschädigt wurde. Im Anschluss flüchtete der Unfallverursacher. An dem Audi entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer: 06898 2020.

Völklingen. Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Dienstagabend gegen 23:00 Uhr in der Danziger Straße. Ein 19-jähriger befuhr mit seinem schwarzen Mitsubishi die Danziger Straße aus Richtung Lortzingstraße kommend und stieß mit einem am Fahrbahnrand abgestellten schwarzen Polo zusammen. Im Anschluss flüchtete der Unfallverursacher mit seinem Wagen von der Unfallstelle. Sein Pech war, dass sich ein Anwohner das Kennzeichen des Mitsubishis notiert hatte. Dessen Fahrer konnte später alkoholisiert an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Zudem stand er unter dem Einfluss von Drogen und Medikamenten. Neben der Unfallflucht erwartet den Fahrer auch ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 10000 Euro.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com