Start FCS FCS: Mit 1000 Fans zum Gipfeltreffen

FCS: Mit 1000 Fans zum Gipfeltreffen

Sebastian Jacob

Die morgige Begegnung zwischen dem TSV Steinbach Haiger und dem 1. FC Saarbrücken zieht offensichtlich viele Fußballfreunde an. So rechnet der Geschäftsführer der Blau-Schwarzen, David Fischer, mit mindestens 1000 Anhängern, die ihr Team in den äußersten Zipfel Hessens begleiten werden.

Dabei wird Dirk Lottner auf fast den gesamten Kader zurückgreifen können, denn außer dem gesperrten José-Pierre Vunguidica sind alle Spieler fit. Klar ist, dass Mario Müller wieder seine Stammposition auf der linken Seite einnehmen wird. Gleiches dürfte für die rechte Seite gelten, wo Tobias Jänicke wiedergenesen an den Start gehen kann.

Fraglich ist die Zusammensetzung der Abwehr. Hier wird die Position auf der linken Seite zwischen Christopher Schorch und Boné Uaferro ausgemacht, während Anthony Barylla und Steven Zellner gesetzt sind. Die andere Frage, die sich stellen wir: Beginnt Sebastian Jacob wieder auf der 10? Wenn ja, werden wohl Eisele und Jurcher das Sturmduo bilden. Wenn nicht, dürfte es wahrscheinlich sein, dass Jacob neben Jurcher beginnt. Dann wird die Entscheidung auf der 10er Position zwischen Kianz Froese und dem zuletzt gegen Pirmasens gut aufgelegten Markus Mendler fallen.