Falschfahrer auf der A 620

Saarlouis, BAB 620 (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag 
(13./14.12.2019), gegen 01:35 Uhr, wurde durch mehrere Verkehrsteilnehmer ein 
Falschfahrer auf der A 620, in Höhe des Autobahndreiecks Saarlouis, gemeldet. Es
handelte sich um einen nicht näher bekannten Lkw mit einem ausländischen 
Kennzeichen, der den Verkehrsteilnehmern, die auf der A 620 in Richtung 
Saarbrücken unterwegs waren, entgegen kam. Durch die Polizei konnte der 
Falschfahrer nicht ausfindig gemacht werden. Die bisher bekannten 
Verkehrsteilnehmer, die den Falschfahrer gesehen hatten, wurden nicht gefährdet.
Weitere Zeugen und mögliche Geschädigte werden gebeten, sich unter Tel.: 
06831/9010 mit der Polizeiinspektion Saarlouis in Verbindung zu setzen.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt...

Täter auf frischer Tat ertappt

Die Polizei informiert: Oberthal (ots) - Am Donnerstag, 02.07.2020, 20.25 Uhr, wurde ein Einbruch in einen Steinbruch im Bereich...

Spannende Ferienprojekte für Schüler im Landratsamt Saarlouis

Das saarländische Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Saarlouis spannende Angebote in den Ferien für Schülerinnen und...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,105FansGefällt mir
2,237NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt...

Täter auf frischer Tat ertappt

Die Polizei informiert: Oberthal (ots) - Am Donnerstag, 02.07.2020, 20.25 Uhr, wurde ein Einbruch in einen Steinbruch im Bereich...

Spannende Ferienprojekte für Schüler im Landratsamt Saarlouis

Das saarländische Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Saarlouis spannende Angebote in den Ferien für Schülerinnen und...

Saarlouis: Neuer Ausbildungskurs zum SeniorensicherheitsberaterIn im September geplant

Seniorensicherheit ist ein großes Thema in der heutigen Zeit. Leider werden Senioren viel zu oft Opfer von Verkehrsunfällen, Betrugs-, Einbruchs- oder gar...

14 vhs-Teilnehmer haben ihren Hauptschulabschluss nachgeholt

Abendschule der vhs Regionalverband Saarbrücken eröffnet Chancen Regionalverbandsdirektor Peter Gillo und vhs-Direktorin Dr. Carolin Lehberger konnten 14 Teilnehmerinnen und...