OFC: Luka Losic wechselt nach Österreich

0
51

Die Offenbacher Kickers haben dem Wunsch von Torhüter Luka Losic entsprochen, seinen noch bis Juni 2020 gültigen Vertrag zum Jahresende vorzeitig aufzulösen. 

Der 19-Jährige trug seit Sommer diesen Jahres das Trikot der Kickers und kam bislang in keinem Pflichtspiel zum Einsatz.  Losic wird zu einem Verein nach Österreich wechseln.

Der OFC bedankt sich bei Luka Losic und wünscht ihm für seine weitere Karriere persönlich wie sportlich alles Gute.

Thomas Sobotzik (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH):

·        Wir haben der Vertragsauflösung von Luka Losic zugestimmt, weil er als junger Spieler bei seinem neuen Klub in Österreich Spielpraxis bekommt, die wir ihm beim OFC nicht bieten können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here