StartPanoramaIGB-Treffen e.V. präsentiert Multimedia-Reisevortrag "Island mit dem Motorrad"

IGB-Treffen e.V. präsentiert Multimedia-Reisevortrag „Island mit dem Motorrad“

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Valle on Tour, bestens bekannt aus youtube und instagram zeigt am 28. Januar seinen Multimedia-Reisevortrag „Island mit dem Motorrad“ in der Wanderhütte „Frohsinn“ in St. Ingbert-Oberwürzbach, Farrenbergstraße 13. Einlass  ab 17:00 Uhr, der Vortrag startet um 19:00 Uhr. Vor Ort werden Getränke und regionale Speisen angeboten.  „Abenteuer beginnen im Kopf, werden in der Welt lebendig und enden in Geschichten daheim.“ Als sein bisher eindrucksvollstes Motorrad-Abenteuer beschreibt Valle seine rund 4.000 km lange Tour durch das Land aus Feuer und Eis. Neben seinen schönsten Video- und Fotoaufnahmen, einer weltweit einzigartigen Naturlandschaft, gastfreundlichen Menschen und inspirierenden Begegnungen, vermittelt Valentin Müller in seinem praxisorientierten Vortrag viele Tipps für die eigene Reiseplanung, zeigt auch Szenen aus dem nicht immer perfekten Reise-Alltag.  Dieser Multimedia-Reisevortrag richtet sich nicht nur an MotorradfahrerInnen, sondern an alle Reise- und Naturliebhaber. Während seiner Zeit in Island spaziert er über die Kontinentalplatten, spürt die brodelnde Erde unter seinen Füßen und trifft auf eine nahezu unberührte Tier- und Pflanzenwelt. Ziel seines Vortrages ist es im anschließenden Erfahrungsaustausch, seine Erlebnisse zu vermitteln, Fragen zu Island zu beantworten, Fernweh zu wecken und die Zuhörer zu motivieren, am besten einfach gleich selbst loszufahren. Die Zuschauer erleben den multimedialen Reisevortrag auf einer Hochkontrast-Leinwand mit einer 3-Meter-Bilddiagonale in 4K-Auflösung und einem erstklassigen Sounderlebnis. Der Reisevortrag ist für die gesamte Familie und für jedes Alter geeignet.  Valle: „Das Ziel meines Vortrages ist es euch zu unterhalten, die Erlebnisse nachvollziehbar zu machen, Fragen zu einem Land zu beantworten und euch zu motivieren einfach selbst loszufahren. Wenn auch ihr Lust auf einen Abend voller Fernweh, inspirierender Geschichten und schöner Aufnahmen habt, dann freue ich mich auf ein Kennenlernen (oder Wiedersehen) während meinem Vortrag.“ Denn auch Heimatverbundenheit spielt eine entscheidende Rolle in der real-life YouTube-Serie „Valle on Tour – Around the World“.  Valle hat seinen Job gekündigt, seine Sachen verkauft und seitdem lebt er seinen Traum. Ende März 2019 startete er mit „Valle on Tour – Around the World“ seine einzigartige Social Media Motorrad-Weltreise mit dem Ziel alle seine Erlebnisse mit Dir zu teilen. Auf seiner Homepage gibt es Videos, Fotos, Reiseangebote und viele weitere Zusatzinhalte. „Nichts lässt mich meine Sinne so unmittelbar empfinden wie das Motorradfahren. Es zeigt die Welt aus einer anderen Perspektive und hebt Grenzen auf. Bestandteil der Natur zu sein und neue Orte, Länder, Menschen, Bräuche und Kulturen kennenzulernen ist mein Ziel.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com