Schlägerei in der Saarlouiser Bierstraße

Saarlouis (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag, 04.01.2020, kam es gegen
03:30 Uhr zu einer Schlägerei vor dem Kartoffelhaus in Saarlouis. Laut 
Zeugenaussagen habe es zuvor Streitigkeiten zwischen mehreren Personen in einer 
Gaststätte der Altstadt gegeben. Im Anschluss hätten drei männliche Personen auf
zwei andere Männer eingeschlagen. Sie wurden durch Tritte und Schläge verletzt.

Bei Hinweisen auf die Täter und den Tathergang setzen Sie sich bitte mit 
nachfolgender Dienststelle in Verbindung: Polizeiinspektion Saarlouis Tel.: 
06831 – 9010

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Luksic: Union und SPD blockieren Wahlrechtsreform

Groko darf kleineres Parlament nicht verhindern Der saarländische FDP-Bundestagsabgeordnete Oliver Luksic kritisiert die saarländischen Abgeordneten von CDU und SPD...

SPD Stadtratsfraktion zum Ludwigspark: OB Conradt schiebt Verantwortung ab

„Der Oberbürgermeister hat den Ludwigspark seit seinem ersten Tag im Amt öffentlichkeitswirksam zur Chefsache erklärt. Trotz frühzeitiger Ankündigungen wurden in den vergangenen...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,113FansGefällt mir
2,239NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Luksic: Union und SPD blockieren Wahlrechtsreform

Groko darf kleineres Parlament nicht verhindern Der saarländische FDP-Bundestagsabgeordnete Oliver Luksic kritisiert die saarländischen Abgeordneten von CDU und SPD...

SPD Stadtratsfraktion zum Ludwigspark: OB Conradt schiebt Verantwortung ab

„Der Oberbürgermeister hat den Ludwigspark seit seinem ersten Tag im Amt öffentlichkeitswirksam zur Chefsache erklärt. Trotz frühzeitiger Ankündigungen wurden in den vergangenen...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt...

Täter auf frischer Tat ertappt

Die Polizei informiert: Oberthal (ots) - Am Donnerstag, 02.07.2020, 20.25 Uhr, wurde ein Einbruch in einen Steinbruch im Bereich...

Spannende Ferienprojekte für Schüler im Landratsamt Saarlouis

Das saarländische Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Saarlouis spannende Angebote in den Ferien für Schülerinnen und...