StartLandkreis St. WendelFreisenZwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der L 133 bei Freisen

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der L 133 bei Freisen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Freisen – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag, dem 15. Januar 2024, gegen 09:30 Uhr auf der L 133 bei Freisen, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse verlor ein PKW-Fahrer auf der Gefällstrecke von Berschweiler kommend in Richtung Freisen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto geriet ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW einer Frau.

Beide Fahrer erlitten bei dem Unfall Verletzungen und mussten zur medizinischen Versorgung in Krankenhäuser gebracht werden. Die Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die L 133 musste infolge des Unfalls für einige Zeit voll gesperrt werden, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich führte. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch Gegenstand der Ermittlungen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com