StartFCSFCS im Trainingslager – Tag 4: Internes Testspiel

FCS im Trainingslager – Tag 4: Internes Testspiel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Es berichten aus Belek: Patrik Scholler und Achim Gauer

Nix mit ausschlafen: Um 7uhr 15 ab ins Fitnessstudio, um die Muskeln zu stählen. 

9Uhr30 die zweite Einheit ohne Jacob der Dehnübungen und Lauftraining absolviert. Vungudica, der Probleme mit dem Hüftbeuger hat, war auch im individuellen Bereich zu Gange. Er wird aber ab Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Golley durfte aufgrund leichter muskulärer Problem auch nicht am Vormittagstraining teilnehmen.

Der Rest der Mannschaft übte weiterhin das Umschaltspiel, diesmal nach Eck– und Freistößen.

Auch die Presse und Fotografen werden von unserem Athletiktrainer nicht geschont und werden auf den Rest der Saison vorbereitet.

Nach dem wohlverdienten Mittagessen mit echt saarländischen Spezialitäten ging es um 15 Uhr weiter mit einem internen Testspiel über 2×25 Minuten.

Team Blau spielte mit folgender Aufstellung:

Castellucci – Bagci, Zellner, Schorch, Breitenbach – Mendler, Perdedaj, Bulic, Euschen – Golley, Eisele

Team Grün:

Batz – Müller, Miotke , Uaferro, Barylla – Fejzullahu, Zeitz, Froese, Jänicke, – Köhl, Jurcher

In Halbzeit 2 kam Herr für Golley in Team grün. Herbrand durfte als Linienrichter ran und Schiedsrichter war unser Rüdiger.

Endstand Blau vs Grün 1:3 (1:2)

0:1 Jurcher 8.minute. nach groben Fehler von Zellner

0:2 Eigentor Schorch 16.minute

1:2 Euschen 18.minute

1:3 Fejzullahu 38.minute

Top Wetter, 18 Grad, auch die Fans genossen die Sonne.

Trainer Kwasniok beobachtete das ganze Spiel an der Seitenlinie untypisch für ihn ohne ein Wort oder eine Geste. Er wollte in Ruhe beobachten, wer das geübte auch umzusetzen vermag.

Sind wir mal gespannt, was er entscheidet bezüglich „Joker Tag“

Ein weiterer toller Tag neigt sich dem Ende zu. Glaubt mir, langweilig ist es hier zu keiner Minute! Einfach eine tolle Erfahrung bei solch einem Trainingslager und dann auch noch unter diesen Bedingungen live dabei zu sein.

Blau-Schwarze Grüße aus Belek

Patti66


Achim Gauer hat während der ersten Tage des 1. FC Saarbrücken im Trainingslager einige Videosequenzen gedreht, die wir hier zusammengeschnitten haben. Viel Spaß beim Anschauen!

Seine Zusammenfassung des Tages:

Der Tag begann für die Mannschaft bereits um 7:15 Uhr im Kraftraum, ( hier habe ich keine Fotos gemacht.

Auf den Fotos ist so manches zu erkennen. Gillian Jurcher plagen Knieprobleme, die jedoch nicht allzu schlimm sind.

Sebastian Jacob macht Lauftraining mit Christian Fuhr und Einzeltraining im Kraftraum

Vungu plagen mittlere Schmerzen in der Muskelpartie der Beine und macht auch Lauf.-bzw. Sprinttraining und mit Fuhr Dehnübungen.

Heute Nachmittag fand auf dem Trainingsplatz ein internes Testspiel 11 gegen 11 der eigenen Mannschaft.. grün gegen blau was die Trikots betrifft ( grün halt mit grünen Leibchen)

Um es vorweg zu nehmen grün gewann 3 :0  unser Rüdiger war Schiedsrichter.

Das Trainerteam beobachtete alles  vom Rande und in der 2.Halbzeit von der Trainerbank aus. Gespielt wurden 2 x 30 Min.

Bei Jurcher  schmerzen die Knie etwas nach dem Training und heute nach dem Spiel, er hat beide Knie mit Eisbeutel behandelt.

Sebastian Jacob übte sich ein wenig am Ball, zum Pokalspiel wird sein Einsatz noch nicht soweit sein, eher zum1.Ligaspiel gegen den FSV Frankfurt…

Nach dem Spiel trauten sich noch Fanol, Nino und am Rande Jurcher um sich Abkühlung zu holen.

Morgen haben sich die Spieler nun den sogen. Jokertag verdient und frei bekommen….

Also dann bis bald wieder

Euer Achim

als Foto-Reporter vor Ort

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com