StartLandkreis NeunkirchenEppelbornWieder Obst- und Gemüseverkauf auf dem Eppelborner Wochenmarkt

Wieder Obst- und Gemüseverkauf auf dem Eppelborner Wochenmarkt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eppelborn. Mit Fritz Nagel aus Pirmasens gibt es seit Dienstag wieder einen Obst- und Gemüsehändler auf dem Wochenmarkt. Ortsvorsteher Berthold Schmitt begrüßte Nagel zum ersten Verkaufstag und wünschte ihm viel Erfolg. „Ich bin sehr froh, dass die Angebotslücke unseres Wochenmarktes so schnell geschlossen werden konnte. Ich danke der Marktbehörde der Gemeinde Eppelborn für ihr Engagement in dieser Sache“, erklärte Schmitt.
Ein Großteil der Waren, die Nagel an seinem mobilen Verkaufsstand anbietet, stammt aus eigener Produktion. Vorerst wird Nagel nur dienstags zum Wochenmarkt nach Eppelborn kommen. Ob es noch einen weiteren Verkaufstermin geben werde, so Schmitt, hänge natürlich von der Geschäftsentwicklung in Eppelborn ab. Aber er sei zuversichtlich.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com