StartFCSAktuelle Fotos aus dem Ludwigsparkstadion - Eröffnung "in diesem Jahr"

Aktuelle Fotos aus dem Ludwigsparkstadion – Eröffnung „in diesem Jahr“

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Baustelle Ludwigsparkstadion ist in aller Munde. Auch heute, während des Neujahrsempfangs der Saarbrücker CDU-Stadtratsfraktion, wurde darüber gesprochen. Konkrete Fertigstellungstermine haben wir nicht gehört. Aber eine Aussage kam, die wenigstens ein wenig Optimismus bringen sollte: Der Ludwigspark wird noch in diesem Jahr eröffnet. Das sagte Uwe Conradt während seiner Rede vor ca 400 geladenen Gästen im Theatre Kunz am DFG.

Dazu passend war heute unser Freund vom Rodenhof wieder am Stadion unterwegs und hat den aktuellen Stand der Dinge dokumentiert. Ihm gefällt der Sonnenuntergang am Ludwigspark so gut – wem nicht?!! Danke für die tolle Arbeit…

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com