StartFCSFCS im Trainingslager - Tag 10: Abreise

FCS im Trainingslager – Tag 10: Abreise

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

von Patrik Scholler, dahemm.

Gestern Abend gab es noch eine Überraschung für die 3 letzten Fans im Mannschaftshotel 

Vielen Dank an den besten Club der Welt.

Heute Morgen gings dann zur letzten Einheit des Trainingslagers. Die hälfte der Mannschaft war im Kraftraum und die andere Hälfte spielte Fußballtennis auf dem Trainingsplatz. Später wurde dann gewechselt.

Cedric Euschen musste das Training leider abbrechen, da er wieder Probleme mit der Blase am Fuß hatte. Teo Herr drehte ein paar runden im Regen. Vunguidica ist ja schon vor zwei Tagen zurück nach Deutschland geflogen zur MRT Untersuchung – Alles gute Jose.

Belek weinte heute morgen.

Um 12 Uhr wurde dann das ganze Material in einen Bus geladen und kurz drauf fuhr man zum Flughafen nach Antalya.

Pünktlich um 15 Uhr startete unsere Maschine Richtung Frankfurt und landete auch pünktlich.

So, das wars dann von meiner Seite aus. Hoffe, dass es euch ein wenig Spass gemacht hat, bin ja kein Journalist und werde es auch nie werden 😊. Vielleicht gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung, man sollte aber nie so weit vorausplanen.

Entschultigt bitte die Rechtschreibfehler, aber die Tastatur an meinem Laptop vergisst öfters mal ein paar Buchstaben.

Danke an alle Jungs und Mädels die vor Ort waren – ihr seit die besten Fans der Welt. Leider gibt es auch Ausnahmen aber darüber möchte ich nichts schreiben und auch schnell vergessen.

Freut euch euch auf tolle 14 Ligaspiele und die 4 Spiele im Pokal die noch anstehen. 

Für Blau und Schwarz wird es wieder Zeit!

Der letzte macht das Licht aus,

Patti66

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com