StartSaar-Pfalz-KreisHomburgHomburg - Causa Schneidewind: Stellungnahme von Bürgermeister Forster zum BGH-Urteil

Homburg – Causa Schneidewind: Stellungnahme von Bürgermeister Forster zum BGH-Urteil

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Situation für die Stadt nicht einfach

Das Urteil des BGH ist für die Person Rüdiger Schneidewind durchaus positiv zu bewerten. Für unsere Stadt allerdings macht ein neuerlicher Prozess die derzeitige Situation nicht einfacher, weil es weiterhin unklar ist, wie die Verwaltungsspitze in absehbarer Zeit besetzt sein wird.

Im Sinne unserer Stadt werde ich an dem eingeschlagenen Weg der Neustrukturierung unserer Verwaltung festhalten.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com