StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedVoller Saal und tolle Stimmung beim Neujahrskonzert

Voller Saal und tolle Stimmung beim Neujahrskonzert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Verein der Musikfreunde Quierschied hat wieder einmal das Publikum in der Q.lisse begeistert. Im Rahmen des Neujahrskonzertes der Gemeinde zog das von Stephan Salzmann dirigierte Ensemble alle Register und präsentierte den Zuhörerinnen und Zuhörern im voll besetzten Haus der Kultur einen Hit nach dem anderen. Dabei machten die Musikerinnen und Musiker auch nicht vor populären Stücken der Filmmusik halt wie der berühmten, von Ennio Morricone komponierten Melodie aus dem Western „Spiel mir das Lied vom Tod“. Für die Moderation mit informativen und unterhaltsamen Ansagen der Stücke zeichneten im ersten Teil Jan Weis und im zweiten Teil Marco Salzmann verantwortlich. Dem Publikum gefiel es – was man auch am tosenden Beifall und den stehenden Ovationen nach dem traditionell letzten Stück, dem „Steigerlied“, erkennen konnte. Das nächste Konzert der Musikfreunde in der Q.lisse wird spätestens im Frühjahr 2021 stattfinden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com