StartPolitikTobias Hans zu den Ergebnissen des Koalitionsausschusses der Bundesregierung

Tobias Hans zu den Ergebnissen des Koalitionsausschusses der Bundesregierung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
 
Zu den Ergebnissen des Koalitionsausschusses der Bundesregierung vom gestrigen Abend erklärte der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans:
 
„Ich begrüße die Beschlüsse zur Stärkung der Automobilbranche, die der Koalitionsausschuss heute Nacht in Berlin getroffen hat. Dieses Maßnahmenpaket ist für das Autoland Saarland besonders wichtig.  Die Unterstützungszusagen des Bundes werden uns helfen, den Strukturwandel im Saarland aktiv voranzutreiben und gleichzeitig sozial zu gestalten. Auf die „Strukturwandelinitiative Saar“ hat sich die Landesregierung bereits im Dezember letzten Jahres verständigt. Das Saarland wird Industrieland bleiben. Wir wollen unsere hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Industrie-Fachkräften fit machen für die Zukunft. Deswegen begrüße ich es besonders, dass das Kurzarbeitergeld in bestimmten Fällen bis zu 24 Monate verlängert werden kann sofern dies mit einer Weiterbildung verbunden ist.“
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com