Jugendlicher Randalierer auf einer Faschingsveranstaltung in Fremersdorf

Rehlingen-Siersburg-Fremersdorf (ots) – Am gestrigen Abend gegen 18:00 Uhr 
unterstützte eine Steifenwagenbesatzung der Polizei Völklingen die Polizeiinspektion Saarlouis in Fremersdorf. Im Rahmen einer Karnevalsveranstaltung wurde ein 17-jähriger aus Wallerfangen von dem Sicherheitsdienst der Veranstaltung verwiesen. Er hatte zuvor dort in stark alkoholisiertem Zustand randaliert. Eine Betreuunng durch die Rettungskräfte 
verweigerte er und zeigte sich dort äußerst renitent und beleidigend. Auch den eingesetzten Polizeibeamten gegenüber wurde er sofort beleidigend. Schließlich ordnete der zuständige Richter am Bereitschaftsgericht die Ingewahrsamnahme des jungen Mannes bis zu seiner Ausnüchterung an. Er wurde zur Polizeiinspektion Völklingen in die Ausnüchterungszelle verbracht. Auf dem Weg dorthin beleidigte er die eingesetzten Polizeibeamten mehrmals. Um 22:15 Uhr konnte die Mutter des Randalierers erreicht werden. Er wurde von ihr in Völklingen abgeholt.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Ludwigspark: Aktuelle Fotos von der Baustelle

Unser Freund vom Rodenhof hat seinen Sonntagsspaziergang erneut um das Stadion herum geführt. Hier seinen Eindrücke: "Heut war das...

Corona: Keine Neuinfektionen im Saarland

Zahl der Geheilten erhöht sich auf 2586 Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen bleibt weiterhin bei 2770...

SB-Burbach: Verkehrsüberwachung mit erschreckenden Ergebnissen

Die Polizei informiert: Saarbrücken-Burbach (ots) - In der Zeit von 13 bis 16 Uhr wurden am heutigen Sonntag im...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,125FansGefällt mir
2,240NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Ludwigspark: Aktuelle Fotos von der Baustelle

Unser Freund vom Rodenhof hat seinen Sonntagsspaziergang erneut um das Stadion herum geführt. Hier seinen Eindrücke: "Heut war das...

Corona: Keine Neuinfektionen im Saarland

Zahl der Geheilten erhöht sich auf 2586 Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen bleibt weiterhin bei 2770...

SB-Burbach: Verkehrsüberwachung mit erschreckenden Ergebnissen

Die Polizei informiert: Saarbrücken-Burbach (ots) - In der Zeit von 13 bis 16 Uhr wurden am heutigen Sonntag im...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kein weiterer Todesfall Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt...

Zwei Personen durch Hundebiss am Stausee in Losheim verletzt

Die Polizei informiert: Losheim a. S. (ots) - Am Morgen des 05.07.2020, etwa in der Zeit zwischen 10:30 -...