StartRegionalLandkreis St. WendelVerkehrsunfall mit verletztem PKW-Fahrer in Winterbach

Verkehrsunfall mit verletztem PKW-Fahrer in Winterbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

St. Wendel (ots) – Am Sonntag, 01.03.2020, gg. 15.20 Uhr, ereignete sich in der 
Seitersstraße ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. In diesem 
Zusammenhang hatte zuvor ein 78-jähriger PKW-Fahrer aus St. Wendel die 
Seiterstraße in Richtung Lebacher Straße befahren. An der Einmündung zum Keltenring missachtete er die durch Vorfahrtsregelung „rechts vor links“ geregelte 
Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß mit dem PKW eines weiteren PKW-Fahrers aus St.Wendel. Der o.g. 78-jähriger PKW-Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com