StartFCSSaarbrücken muss den Schalter umlegen

Saarbrücken muss den Schalter umlegen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Heldentage in Saarbrücken: Zur Pressekonferenz wurde heute Christopher Schorch geladen, der mit seinem kompromisslosen Spiel den Strafraum des 1. FC Saarbrücken gegen Düsseldorf verteidigte. Auch seinen Elfmeter hatte er gewohnt souverän verwandelt. Kein Wunder, dass der Abwehrrecke mit bester Laune vor der versammelten Presse saß.

Sein Trainer wurde gefragt, ob er denke, dass sein Team den Schalter umlegen könne. Daran zweifelt Lukas Kwasniok keine Sekunde. Er zeigte sich überzeugt davon, dass seine Mannschaft das Spiel mit voller Konzentration und auch der notwendigen körperlichen Fitness angehen werde. Welches Team gegen den Tabellensechsten auflaufen wird, das wollte Kwasniok natürlich noch nicht sagen. Dass es zumindest eine Veränderung geben wird, ist indes ebenso klar, weil Boné Uaferro sich in der Anfangsviertelstunde gegen Düsseldorf eine Zerrung zugezogen hatte.

Das bedeutet wohl, dass Steven Zellner seinen angestammten Platz in der Innenverteidigung wieder einnehmen wird. Sebastian Jacob ist noch nicht für volle 90 Minuten fit genug. Er wird also sicherlich ebenso wenig beginnen wie José-Pierre Vunguidica. Interessant wird also sein, wie der Sturm besetzt sein wird. Hier bietet sich dem Trainer eine Vielzahl von Optionen: Von Fabian Eisele, der gegen Düsseldorf draußen bleiben musste, über Gillian Jurcher, Stephan Andrist, Mergim Feyzullahu, Timm Golley bis zu Kianz Froese.

Sehen Sie hier unsere Aufzeichnung der Pressekonferenz und einen Nachtrag zum Düsseldorf-Spiel:

Hier auch noch unser Interview mit Kianz Froese zum Düsseldorf-Spiel:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com