Ilhan bleibt dem TSV Steinbach Haiger treu

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger hat einen weiteren Leistungsträger an sich gebunden. Serhat Ilhan verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bereits vor einigen Tagen beim Tabellendritten um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2022.

„Ich sehe für mich beim TSV optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Ich bin hier im vergangenen Sommer super aufgenommen worden, genieße die Rückendeckung des Trainers und fühle mich auf und neben dem Platz richtig wohl. Deswegen habe ich mit meiner Zusage auch nicht lange gezögert, als das neue Vertragsangebot seitens des Vereins kam“, sagt Serhat Ilhan.
Der Flügelspieler wechselte im Sommer 2019 vom Bahlinger SC an den Haarwasen und setzte von Beginn an im Offensivbereich Akzente. Der variabel einsetzbare 23-Jährige, der in der Jugend des SC Freiburg ausgebildet wurde, kam bislang in allen 22 Ligaspielen zum Einsatz, stand 17 Mal in der Startelf, erzielte einen Treffer und bereitete vier Tore vor.
„Ungeachtet der extremen Herausforderungen, denen wir uns aktuell als Verein ausgesetzt sehen, ist die Kontinuität in der Kaderplanung ein wichtiges Zeichen für uns und unser Umfeld. Wir freuen uns, mit einer eingespielten und extrem ambitionierten Mannschaft in die neue Saison zu gehen – wie auch immer diese neue Spielzeit aussehen wird. Und dafür ist die Zusage von Serhat Ilhan, der aus der Oberliga kam und eine sensationelle Entwicklung beim TSV genommen hat, eine tolle Sache“, so TSV-Geschäftsführer Matthias Georg.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Brand eines Papiercontainers

Die Polizei informiert: 66299 Friedrichsthal (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 20:15 Uhr, kam es zu einem Brand eines Papiercontainers...

Der FCS bekommt endlich seinen Pokal

Viele hatten es fast schon vergessen: Die offizielle Meisterschaftsfeier mit Pokalübergabe hatte es für die Mannschaft des 1. FC Saarbrücken coronabedingt bisher...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Ein neuer bestätigter Krankheitsfall – Teststation für Reiserückkehrer Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen im Regionalverband steigt...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,453FansGefällt mir
2,294NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Brand eines Papiercontainers

Die Polizei informiert: 66299 Friedrichsthal (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 20:15 Uhr, kam es zu einem Brand eines Papiercontainers...

Der FCS bekommt endlich seinen Pokal

Viele hatten es fast schon vergessen: Die offizielle Meisterschaftsfeier mit Pokalübergabe hatte es für die Mannschaft des 1. FC Saarbrücken coronabedingt bisher...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Ein neuer bestätigter Krankheitsfall – Teststation für Reiserückkehrer Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen im Regionalverband steigt...

Vermisste 24-Jährige aus Saarbrücken wohlbehalten aufgefunden

Saarbrücken (ots) - Die seit heute Morgen vermisste 24-jährige Marie EliseG. konnte wohlbehalten aufgegriffen werden. Hinweise aus der Bevölkerungführten zum Auffinden im...

Gefährliche Körperverletzung in Homburg

Die Polizei informiert: Homburg (ots) - Heute, 13.08.2020, gegen 08:30 Uhr, kam es in Homburg, Parkplatzder Fa. Lidl, Am...