StartPolizeinewsAuf frischer Tat ertappt – Festnahme in Sulzbach

Auf frischer Tat ertappt – Festnahme in Sulzbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sulzbach (ots)

In den frühen Morgenstunden des 02.04.2024, gegen 04:00 Uhr, wurde der Polizei in Sulzbach von einem Zeugen ein Einbruch an einem CBD-Automaten im Bereich Sulzbach gemeldet. Sofort nach Mitteilungseingang wurden Kräfte der hiesigen Dienststelle zur Einsatzörtlichkeit entsandt. Hierbei konnte eine männliche Person am genannten Automaten angetroffen werden. Die Tat war noch im Gange und die Person konnte somit auf frischer Tat betroffen werden. Der 40-Jährige führte neben der Tatbeute auch noch Einbruchwerkzeug sowie ein Messer mit. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Die genaue Schadenshöhe kann bislang nicht benannt werden. Nach Durchführung der notwendigen Maßnahmen wurde der Täter entlassen. Den Mann erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

Quelle: Polizeiinspektion Sulzbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com