StartPolitikFridaysForFuture Neunkirchen sucht nach der Corona-Krise Verstärkung

FridaysForFuture Neunkirchen sucht nach der Corona-Krise Verstärkung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der derzeitige Sprecher der FFF-Ortsgruppe Neunkirchen, Santino Klos, hat angekündigt seine Tätigkeit zu beenden. Zum Einen aus zeitlichen zum Anderen aus politischen Gründen (Wahl in den Ortsvorstand der Neunkircher Grünen). „Dementsprechend suchen wir Verstärkung im Landkreis Neunkirchen: Wir brauchen dringend ein neues Sprecher*innen-Duo, würden uns aber auch über neue Mitglieder freuen. Schließlich kann jeder und jede mitmachen“, so Santino Klos,
„Auch nach der Corona Krise wird es wichtig sein, das Thema Umwelt- und Klimaschutz auf die politische Agenda zu setzen. Dabei darf die Corona-Krise nicht gegen die Klima-Krise ausgespielt werden: Den gesellschaftlichen Zusammenhalt während der Corona-Krise ist dabei genauso wichtig wie ein gesellschaftlicher Konsens für echten und wirkungsvollen Klimaschutz.
Darüber hinaus bedanken wir uns ausdrücklich bei allen Fraktionen im Neunkircher Stadtrat für die interfraktionell beschlossene „Klima-Offensive“.“
Kontakt zu der FridaysForFuture-Ortsgruppe Neunkirchen kann man per E-Mail (neunkrichen@fridaysforfuture.de) herstellen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com