StartRegionalLandkreis NeunkirchenEppelborn Wiesbach: Ein Stück Dolce Vita in Zeiten von Corona

Eppelborn Wiesbach: Ein Stück Dolce Vita in Zeiten von Corona

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Italien ist in diesen schwierigen Zeiten aufgrund geschlossener Grenzen und Reiseverbot weiter weg denn je. Im Eppelborner Ortsteil Wiesbach will man aber nicht ganz auf das italienische Lebensgefühl zu verzichten:

„Wenn wir nicht nach Italien kommen können, dann holen wir ein Stück Italien zu uns.“, so Ortsvorsteher Stefan Löw.

Am vergangenen Donnerstag präsentierte der italienische Spezialitätenhändler Marco Serafino erstmals verschiedene Käsesorten, Schinken, Salami und andere Leckereien aus seiner Heimat.

Ermöglicht hat dies der Betreiber des ortsansässigen Supermarkts Horst Kessler, der einen Teil seines Parkplatzes kostenlos zur Verfügung stellte. Kessler freute sich über die positive Resonanz

der Wiesbacherinnen und Wiesbacher und versprach „auch am kommenden Donnerstag 30.04.2020 werden wir wieder ein Stück Italien mit Il Gusto Italiano hier erleben können.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com