StartGesundheitGemeinwesenarbeit Sulzbach des Caritasverbandes unter neuer Leitung

Gemeinwesenarbeit Sulzbach des Caritasverbandes unter neuer Leitung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Caritasverband für Saarbrücken und Umgebung e.V. ist Träger der Gemeinwesenarbeit Sulzbach mit Sitz in der Sulzbacher Innenstadt. Patrick Jochum, bisheriger Leiter der Gemeinwesenarbeit Sulzbach, hat nach über zwei Jahren seine Tätigkeit beim Caritasverband Saarbrücken zum 31.03.2020 beendet, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Ein herzlicher Dank gilt Herrn Jochum für seine engagierte Arbeit, die er für den Caritasverband Saarbrücken und die Menschen in Sulzbach geleistet hat.

Die Leitungsfunktion in der Gemeinwesenarbeit Sulzbach hat zum 01.04.2020 Herr Andreas Neumüller übernommen. Herr Neumüller ist bereits seit einigen Jahren in der Gemeinwesenarbeit des Caritasverbandes tätig und war zuvor an den Standorten in Burbach und auf der Folsterhöhe in Sozialberatung und Stadtteilentwicklung eingebunden.

Der Caritasverband freut sich die kontinuierliche Arbeit für die Menschen in Sulzbach auch in dem neuen Team mit engagierten Mitarbeitern fortsetzen zu können. Einige bereits initiierte Projekte in Kooperation mit dem Regionalverband Saarbrücken und der Stadt Sulzbach werden begonnen, sobald es die aktuelle Corona-Pandemie zulässt. Hierzu ergehen noch gesonderte Informationen sobald die Projekte starten.

Herr Neumüller freut sich die Stadt Sulzbach und mit ihren Bewohnern kennenzulernen und wird auf Kooperation- und Netzwerkpartner in der Stadt zukommen, um gemeinsam den Sozialraum weiterentwickeln zu können.

Die Gemeinwesenarbeit Sulzbach des Caritasverbandes ist weiterhin, auch während der Pandemie, für Sie mit Beratungs- und Unterstützungsangeboten da. Informationen erhalten Sie unter 06897 8190139.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com