StartPanoramaFeuerwehr rückt zu kuriosem Verkehrsunfall nach körperlicher Auseinandersetzung aus

Feuerwehr rückt zu kuriosem Verkehrsunfall nach körperlicher Auseinandersetzung aus

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Donnerstagabend lösten gegen 19:30 Uhr die Meldeempfänger der Freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert aus. Gemeldet wurde ein schwerer Verkehrsunfall mit Personenbeteiligung auf der Landstraße (L244) zwischen St. Ingbert und Schnappach. Ersten Meldungen zufolge wären zwei Personen beteiligt, wobei unklar war, ob die Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind.

Einsatzkräfte rückten mit vier Fahrzeugen aus. Von Sulzbach aus rückte ebenfalls die Feuerwehr an.

Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ein PKW stand rückwärts „eingeparkt“ in der Böschung der Landstraße. Die beteiligten Personen hatten das Fahrzeug selbstständig verlassen und waren verletzt. Der Rettungsdienst brachte die beiden Insassen ins Krankenhaus.

Vorausgegangen war eine körperliche Auseinandersetzung, infolge dessen das Fahrzeug in der Böschung landete. (s.Pol-Meldung IGB) 

Neben der Feuerwehr, waren Polizei und Rettungsdienst vor Ort. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden und rückte wieder ein.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com