StartSportRegionalliga SüdwestBickener Leistungsträger wechseln nach Steinbach

Bickener Leistungsträger wechseln nach Steinbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das Duo Manolo Bilic und Daniel Moravac wechselt vom TSV Bicken zum TSV Steinbach II. Der Tabellenzweite der Gruppenliga Gießen/Marburg hat somit bereits sieben Neuzugänge für die Saison 2020/21 verpflichtet.

„Wir freuen uns, den nächsten Schritt in unserer Entwicklung bei einem solch großen Club gehen zu können“, sagt Manolo Bilic und Daniel Moravac ergänzt: „Die Qualität war für unsere Entscheidung ausschlaggebend. Deshalb sind wir uns auch sicher, dass es der richtige Schritt für unsere weitere Entwicklung ist.“

Manolo Bilic, der bereits mit 16 Jahren in der ersten Liga Kroatiens debütierte, stieß im vergangenen Sommer vom kroatischen Drittligisten NK Novigrad zum TSV Bicken. Der 22-jährige Defensivakteur wurde in 19 Partien eingesetzt und traf zwei Mal.

Daniel Moravac kann sowohl im Sturm als auch der Defensive eingesetzt werden. Der 21-Jährige wechselte im Sommer 2019 vom viertklassigen NK Istra Pula in die Gemeinde Mittenaar. Seitdem erzielte der Kroate zehn Tore in 20 Gruppenliga-Einsätzen.

„Wir haben unsere Personalplanung vom Grundsatz her abgeschlossen. Es wird noch vereinzelte Gespräche geben, aber wir sind schon mehr als zufrieden. Ich kenne Manolo und Daniel schon länger und bin nicht nur von der vorhandenen Qualität überzeugt, sondern glaube auch, dass die Jungs noch sehr viel mehr Potenzial haben, was sie höherklassig zeigen können. Wir verstehen uns sehr gut und auch sprachlich passt das. Von daher freuen wir uns auf die gemeinsame Zukunft und den gemeinsamen Erfolg, den wir hoffentlich haben werden“, sagt TSV-Spielertrainer Pierre Bellinghausen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com