StartRegionalverband SaarbrückenVölklingenMeldungen der Völklinger Polizei

Meldungen der Völklinger Polizei

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Versuchter Diebstahl aus Pkw

Völklingen (ots) – Ein bislang unbekannter Täter begab sich am 04.12.2021, in der Zeit zwischen 00:30 Uhr und 02:40 Uhr in die frei zugängliche Einfahrt eines Wohnanwesens in der Schaffhauser Straße in 66333 Völklingen. Hier begab er sich zum abgestellten Pkw und schnitt mittels unbekanntem Gegenstand das Stoffdach des Cabriolets auf. Der Täter begab sich in den Fahrzeuginnenraum, durchsuchte diesen erfolglos nach Wertgegenständen und verließ die Tatörtlichkeit in unbekannte Richtung.

++++

Räuberische Erpressung in Wettbüro in Völklingen

Völklingen (ots) – Am Freitag, 03.12.2021, gegen 22:25 Uhr, betrat ein bislang unbekannter männlicher Täter, mit Kapuze und Schal maskiert, das Wettbüro. Zur Tatzeit befanden sich noch zwei Mitarbeiter im Gastraum. Der Täter forderte unter Vorhalt eines Messer die Herausgabe von Bargeld. Er erbeutet einen Bargeldbetrag in vierstelliger Höhe und flüchtete zu Fuß von der Tatörtlichkeit. Die beiden Geschädigten erleiden einen Schock.

++++

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Zweiradfahrer

Riegelsberg (ots) – Am 04.12.2021, gegen 18:00 Uhr, ereignete sich in Riegelsberg in der Saarbrücker Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad.

Ein Pkw-Führer (männlich, 62 Jahre) stand zunächst mit seinem Pkw auf dem rechten Gehweg der Saarbrücker Straße (B 268) in Riegelsberg, Fahrtrichtung Heusweiler.

Der Krad-Fahrer (männlich, 16 Jahre) befuhr mit seinem Leichtkraftrad die Saarbrücker Straße aus Richtung Ortsmitte Riegelsberg kommend in Fahrtrichtung Heusweiler.

Der Pkw-Fahrer wendete nach derzeitigem Erkenntnisstand sein Fahrzeug, um die Saarbrücker Straße in Fahrtrichtung Ortsmitte zu befahren. Der Krad-Fahrer erkannte dies offenbar und versuchte nach links auszuweichen. Hierbei kam er noch vor der Kollision mit dem Pkw zu Fall und rutschte anschließend mitsamt dem Leichtkraftrad gegen die linke Fahrzeugseite des sich zu diesem Zeitpunkt auf der Gegenfahrspur im Wendemanöver befindlichen Pkw.

Der Krad-Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Insassen des Pkw wurden nicht verletzt.

Das Leichtkraftrad wurde total beschädigt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 12000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com