Widerstand gegen Polizeibeamte bei einer Verkehrskontrolle in St. Wendel

Die Polizei informiert:

St. Wendel (ots) – Am 11.06.2020, gg. 23.15 Uhr, fiel einer Polizeistreife in St. Wendel auf der B 269 ein PKW auf, der unsicher geführt wurde. Der PKW wurde daraufhin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der PKW von einem 46-jährigen Mann aus St. Wendel geführt wurde. Der Mann war
sichtlich alkoholisiert. Daraufhin wurde dem Mann die Mitnahme zur Dienststelle zwecks Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen erklärt. Hiermit war er nicht einverstanden, er wurde aggressiv und begann gegen die Polizeibeamten handgreiflich zu werden. Deswegen sollte er sich fixiert werden.
Hiergegen setzte er sich dann so stark zur Wehr, dass einer der Polizeibeamten bei der Fixierung an der Hand verletzt wurde. Erst nach eingetroffener Verstärkung konnte er schließlich ins Fahrzeug und anschließend zur Dienststelle verbracht werden. Dort wurden die weiteren strafrechtlichen Maßnahmen durchgeführt. Der o.g. verletzte Polizeibeamte musste ärztlich behandelt werden und war nur noch bedingt einsatzfähig.

Foto: Polizei Saarland

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Verkehrsunfallflucht in Bexbach

Homburg / Bexbach (ots) - Am 07.08.2020 gegen 08:10 Uhr ereignete sich einVerkehrsunfall in der Hochstraße in 66450 Bexbach. Der Unfallverursachermissachtete seine...

Vollsperrung der A8 nach Unfall

Homburg BAB 8 (ots) - Am 07.08.2020 gegen 17:35 Uhr kam es auf der Autobahn BAB8 kurz hinter der Anschlussstelle Einöd in...

Kennzeichendiebstahl in Dudweiler

Saarbrücken-Dudweiler (ots) - In der Nachtzeit von Freitag auf Samstag kam es zueinem Kennzeichendiebstahl in 66125 Dudweiler. Im Wohngebiet "Im Birkenfeld/AmGeisenberg" wurden...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,407FansGefällt mir
2,281NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Verkehrsunfallflucht in Bexbach

Homburg / Bexbach (ots) - Am 07.08.2020 gegen 08:10 Uhr ereignete sich einVerkehrsunfall in der Hochstraße in 66450 Bexbach. Der Unfallverursachermissachtete seine...

Vollsperrung der A8 nach Unfall

Homburg BAB 8 (ots) - Am 07.08.2020 gegen 17:35 Uhr kam es auf der Autobahn BAB8 kurz hinter der Anschlussstelle Einöd in...

Kennzeichendiebstahl in Dudweiler

Saarbrücken-Dudweiler (ots) - In der Nachtzeit von Freitag auf Samstag kam es zueinem Kennzeichendiebstahl in 66125 Dudweiler. Im Wohngebiet "Im Birkenfeld/AmGeisenberg" wurden...

OFC-Trainingslager in Opalenica: Test gegen Stilon Gorzów Wielkopolski live im Kickers TV

Die Offenbacher Kickers haben am Freitag ihr Saisonvorbereitungs-Trainingslager in Opalenica (Polen) bezogen. Nach der sicheren Landung auf dem...

St. Ingbert: Erneut Unfallflucht auf dem Schmelzer Parkplatz

St. Ingbert-Mitte (ots) - Am Freitagmorgen, den 07.08.2020, kam es in der Zeitzwischen 10:50 Uhr und 11:10 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf...