StartFCSUpdate: Fotos von der Baustelle Ludwigsparkstadion

Update: Fotos von der Baustelle Ludwigsparkstadion

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Kein Sonntag, an dem unser Freund vom Rodenhof nicht an der Baustelle im Ludwigsparkstadion vorbeischaut. Hier ist sein Bericht:

War heute wieder am LuPa. Die Jungs waren heute auf dem Dach am schaffen, wie es aussieht haben sie am Rand die Dachplane befestigt. Also dass es so lang dauert mit den Flutlichtmasten, kann ich nicht verstehen, die ganze Woche steht schon der Mast, aber mit dem letzten Teil die Lichtanlage dauert es irgendwie lange. Die Treppe hinter der Haupttribüne ist fertig. 
Und vor der Haupttribüne werden fleißig Kabel verlegt.

Alle Fotos von Unser LuPa:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com