StartSportRegionalliga SüdwestSVE verabschiedet sich intern von den Abgängen

SVE verabschiedet sich intern von den Abgängen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits einige Personalentscheidungen im Kader der SV Elversberg in Form von Verlängerungen und Neuverpflichtungen getroffen wurden, hat sich der Verein nun auf der anderen Seite auch von Spielern verabschiedet. Die auslaufenden Verträge von Gaetan Krebs, Mike Eglseder, Nils Winter, Tim Steinmetz, Kai Merk, Benno Mohr und Chance Simakala sowie Lion Schweers (Leihende) und Oliver Stang werden nicht mehr verlängert. 

Gaetan Krebs, Benno Mohr und Kai Merk waren im Sommer 2017 nach Elversberg gekommen und somit rund drei Jahre für die SVE im Einsatz. Mike Eglseder, Nils Winter und Tim Steinmetz schlossen sich dem Verein 2018 an, ebenso wie Oliver Stang, dessen Verletzung allerdings bereits nach wenigen Monaten ein längeres Engagement verhinderte. Chance Simakala und Lion Schweers waren seit diesem Winter Teil des Teams. Während die Verabschiedung in der Vergangenheit im Rahmen des letzten Heimspiels in der URSAPHARM-Arena stattfand, wurden die Spieler diesmal im vereinsinternen Kreis unter Einhaltung der Corona-bedingten Bestimmungen persönlich verabschiedet. 

Die SV Elversberg bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz, ihr Engagement und die gemeinsame Zeit und wünscht ihnen auf ihrem weiteren Weg – privat und sportlich – alles Gute und weiterhin viel Erfolg. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com