StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Quelle: Polizei Saarland

Versuchter Diebstahl eines Rollers

Völklingen. Ein Unbekannter versuchte am Freitag, gegen 02:20 Uhr, einen schwarzen Motorroller der Marke Kymco zu entwenden. Der Motorroller hatte vor einem Gebäude in der Heinstraße gestanden. Der Eigentümer ein 19-jähriger Völklinger wurde darauf aufmerksam, wie der Täter seinen Roller wegschob. Als der Geschädigte den Dieb zur Rede stellen wollte, ließ dieser den Roller fallen und flüchtete. Der Täter soll etwa 20-23 Jahre alt sein, trug eine weiße Nylonjacke, eine weiße Basecap und weiße Sneakers.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 zu melden.

Unbekannter stiehlt Weidenzaungerät

Riegelsberg-Walpershofen. Am Donnerstag begab sich ein unbekannter Täter auf eine Pferdekoppel Auf dem Poss. Dort nahm er ein Weidenzaungerät und eine Autobatterie an sich und flüchtete anschließend mit dem Diebesgut.

Hinweise teilen Sie bitte der Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 oder dem Polizeirevier Köllertal unter der Telefonnummer 06806/910-0 mit.

Unfallflucht in Ludweiler

Völklingen-Ludweiler. Am Donnerstagnachmittag, zwischen 15:10 Uhr und 15:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Völklinger Straße. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte einen geparkten, blauen VW Touran und flüchtete anschließend. Bei dem Unfallverursacher müsste es sich um ein rotes Fahrzeug handeln.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

Citroen Jumper aufgebrochen

Völklingen (ots) – Völklingen. Zwischen Mittwochvormittag und Donnerstagvormittag wurde ein Citroen Jumper im Nordring aufgebrochen. Ein bislang unbekannter schlug die Fensterscheibe der Beifahrertür ein, um ins Innere des Fahrzeuges zu gelangen. Der Citroen stand auf dem Gelände eines Autohauses. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts aus dem Fahrzeug entwendet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com