StartSaar-Pfalz-KreisHomburgIhab Darwiche und Tim Wöhrle verlassen den FC 08 Homburg

Ihab Darwiche und Tim Wöhrle verlassen den FC 08 Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Kaderplanung läuft auf Hochtouren, zwei weitere Abgänge stehen nun fest: Ihab Darwiche und Tim Wöhrle verlassen den FC 08 Homburg. In beiden Fällen sind sich die FCH-Verantwortlichen und der Spieler nicht über eine Vertragsverlängerung einig geworden.

Der 27-jährige Darwiche kam im Winter 2019 aus Offenbach und brachte es in seiner Zeit bei den Grün-Weißen auf insgesamt 24 Einsätze in der Regionalliga Südwest und einen Einsatz im Saarlandpokal. Dabei erzielte der Mittelfeldakteur fünf Treffer. Wöhrle (21) kam erst während der gerade abgelaufenen Saison nach Homburg und verzeichnet zwei Kurzeinsätze in der Regionalliga sowie zwei weitere Einsätze im Pokal.

Der FCH bedankt sich bei Tim und Ihab für ihren Einsatz und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com