StartPolizeinewsSchwer verletzter Motorradfahrer bei Unfall in Saarbrücken

Schwer verletzter Motorradfahrer bei Unfall in Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Saarbrücken (ots) – Ein 31-jähriger Mann aus Saarbrücken befuhr am 01.07.2020, 16:42 Uhr, mit seinem PKW die Heuduckstraße in Saarbrücken, Fahrtrichtung Malstatter Straße. Er verzögerte seine Geschwindigkeit auf der breit ausgebauten Fahrbahn,fuhr langsam in Richtung des rechten Fahrbahnrandes, um sein Fahrzeug zu wenden und in Gegenrichtung weiterzufahren. Ein 38-jähriger Motorradfahrer befuhr die gleiche Strecke und befand sich hinter dem PKW des 31-jährigen, der das Wendemanöver, ohne den nachfolgenden Verkehr zu beachten, durchführte und hierbei mit dem Motorrad kollidierte, welches an ihm geradeaus vorbeifahren wollte. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Der Motorradfahrer erlitt durch die Kollision schwere Verletzungen und wurde in ein Saarbrücker Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw-Führer erlitt bei dem Unfall einen Schock.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com