StartRegionalLandkreis NeunkirchenAktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

Aktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Illegale Altreifenentsorgung in Hierscheid

Eppelborn-Hierscheid (ots) – Am Samstagabend wurde der Polizei Neunkirchen eine illegale Reifenablagerung auf einem Feldweg im Bereich Lochmühle gemeldet. An der Örtlichkeit konnten etwa 60-80 alte Reifen festgestellt werden, welche durch Unbekannte dort unsachgemäß entsorgt wurden.

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

++++

Ausschreitungen nach Saarlandpokal-Begegnung in Neunkirchen

Neunkirchen (ots)

Am Samstagnachmittag fand im Neunkircher Ellenfeldstadion die Saarlandpokalbegegnung Borussia Neunkirchen gegen 1. FC Saarbrücken statt. Etwa 90 Minuten nach Spielende gerieten ca. 20 – 30 Fußballanhänger vor dem Stadion im Bereich der Hohlstraße in Streit und es entwickelte sich eine Schlägerei. Dabei wurden mindestens drei männliche Personen im Alter zwischen 17 und 44 Jahren leicht verletzt. Ein Tatverdächtiger konnte identifiziert werden. Bei diesem handelt es sich um einen 31-jährigen Mann aus Homburg, welcher zudem die eingesetzten Beamten beleidigte. Weitere Tatbeteiligte sind unbekannt.

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com