Wanderung auf Teilen des Zwei-Täler-Wegs – Ein besonderer Wanderspaß!

Bild: Zwei-Täler-Weg © Klaus-Peter Kappest

Treffpunkt und Start der Wanderung ist am Samstag, 18. Juli 2020, um 13.30 Uhr am Wild- und Wanderpark Weiskirchen. Von hier führt uns die Wanderung Richtung Waldhölzbach auf Teilen des Zwei-Täler-Wegs am Barfußwanderweg vorbei. Über den Ochsenecken wandern wir wieder zurück zum Wild- und Wanderpark. Eine Einkehr ist geplant.

Die Wanderung ist mittelschwer und hat ca. 10 km. Bitte feste Schuhe bzw. Wanderschuhe tragen und an ausreichend Rucksackverpflegung denken! Aufgrund der derzeitigen Situation ist eine Anmeldung dringend erforderlich!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Alle Wanderer halten sich bitte an die Abstandsregeln von 1,50 m sowie an die aktuell geltenden Corona-Regeln, dazu zählt auch das Ausfüllen des Kontaktnachweises.

Die Kosten der Wanderung betragen 2,50 € pro Person.

Zu diesem besonderen Wandererlebnis laden Tanja & Honey sowie die Hochwald-Touristik – Gemeinde Weiskirchen herzlich ein!

Letzte Nachrichten

Historischer Sieg des 1. FC Saarbrücken bei Ludwigsparkpremiere

Es fühlte sich wie eine dieser unfassbaren Pokalbegegnungen an, welche der FCS in der vergangenen Saison so glanzvoll bestritten hat. Das erste...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Kein neuer bestätigter Krankheitsfall – Kurs-Quarantänen am Ludwigsgymnasium Das Gesundheitsamt des Regionalverbandes meldet heute keinen neuen Coronafall – der...

Innenminister Klaus Bouillon beim länderübergreifenden Sicherheitstag in der Grenzregion

Großkontrolle in der Grenzregion! Innenminister Klaus Bouillon war beim länderübergreifenden Sicherheitstag zur "Bekämpfung von Straftaten im öffentlichen Raum“, in Großrosseln-Naßweiler machte er...