StartRegionalLandkreis Merzig-WadernMotorradunfall mit schwer verletztem Fahrer

Motorradunfall mit schwer verletztem Fahrer

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Wadern-Wadrill (ots) – Am Dienstag, 14.7.2020 um 13.30 Uhr ereignete sich auf der Landstraße zwischen Wadrill und Grimburg ein Verkehrsunfall. Ein 37 Jähriger aus Weiskirchen befuhr mit seinem Motorrad die Strecke und mußte nach eigenen Angaben einem Reh ausweichen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und stürzte mit dem Krad eine abschüssige Böschung herunter. Das Motorrad kam im dortigen Bach zur Endlage. Der schwer verletzte Mann konnte seinen Helm auf die Fahrbahn werfen, wodurch nachfolgende Autofahrer auf ihn aufmerksam wurden. Nach der Bergung wurde er mit schwersten Verletzungen vom Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die PI Nordsaarland.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com