StartRegionalLandkreis SaarlouisAktuelle Meldungen der Polizei Saarlouis

Aktuelle Meldungen der Polizei Saarlouis

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Pkw Aufbruch in Tiefgarage

Saarlouis (ots) – Saarlouis. In einer Tiefgarage in der Vaubanstraße in Saarlouis hebelten unbekannte Täter in der Zeit von Freitag (17.07.2020), gegen 20:00 Uhr bis Samstag (18.07.2020), gegen 04:10, Uhr die Fahrertür eines geparkten Pkw auf. Der oder die Täter durchwühlten das Fahrzeug und entwendeten in der Folge zwei Geldbörsen mit Bargeld und Papieren. Hinweise zur Tat, den Tätern und dem Verbleib der entwendeten Gegenstände nimmt die Polizeiinspektion Saarlouis, Tel.: 068319010, entgegen.

Pkw aufgebockt um Reifen samt Felgen zu entwenden

Saarlouis (ots) – Saarlouis. Im Tatzeitraum von Freitag 17.07.2020, 18:00 Uhr bis Samstag 18.07.2020, 09:00 Uhr, wurden in der Straße „Auf der Dellt“ in Saarlouis-Picard vier Reifen samt Alufelgen von einem Auto entwendet. Die Täter machten sich fachmännisch ans Werk und bockten kurzerhand das Fahrzeug auf vier mitgebrachte Waschbetonsteine auf. Die Diebe schraubten in der Folge alle vier Reifen vom Auto ab und entwendeten diese.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06831/9010 bei der Polizei Saarlouis zu melden.

Jugendliche beschädigten Süßigkeitenautomat

Saarlouis (ots) – Saarlouis. Am 18.07.2020, gegen 21:51 Uhr, beobachtete eine aufmerksame Zeugin in der Lebacher Straße in Saarlouis drei Jugendliche bzw. Kinder beim Hantieren an einem Süßigkeitenautomat und verständigten daraufhin die Polizei. Die Beamten konnten vor Ort zwei Kinder und einen Jugendlichen antreffen, welche sich an dem besagten Kaugummiautomat befanden. Neben einer Vielzahl von Spielzeugen, welche sich auf dem Automaten befanden, konnten Beschädigungen durch Feuer festgestellt werden. Die Kinder und der Jugendliche wurden in die Obhut ihrer Erziehungsberichtigten übergeben. Die Polizei hat nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com