„Aktiver Schritt“: Marvin Compper wird Co-Trainer beim MSV Duisburg

Marvin Compper wird neuer Co-Trainer beim MSV und „wechselt“ damit in das Team von Trainer Torsten Lieberknecht, Co-Trainer Philipp Klug, Torwart-Trainer Sven Beuckert und Athletik-Coach Miro Lusic.

Der ehemalige Nationalspieler beendet damit seine Zeit auf dem grünen Rasen. 195 Erst- und 70 Zweitliga-Spiele, 16 Einsätze in der Serie A, das Länderspiel gegen England: Mit seinem Abschied vom grünen Rasen geht eine große und erfolgreiche Karriere zu Ende. In ZebraStreifen bestritt Compper in der vergangenen Spielzeit 25 Begegnungen.

„Ich bin Ivo Grlic, Torsten Lieberknecht und dem MSV sehr dankbar, diese ersten Schritte als Trainer hier gehen zu dürfen. Ich freue mich, mich mit meiner Expertise und meinem Wissen einbringen zu können, und ich freue mich darauf, von der Erfahrung, die Torsten und Ivo haben, zu lernen“, sagt Marvin Compper. „Ich bin dankbar für das, was ich als Spieler erleben durfte. Der Schritt jetzt ist ein aktiver Schritt, und deshalb ist es eine gute Entscheidung für mich.“

„Dass die Knochen nach so vielen Jahren nicht mehr mitmachen, ist schade. Aber mit seinem hochintelligenten, analytischen Denken wird Marvin ein absoluter Gewinn für uns. Er wird seinen Weg machen!“, verdeutlicht Sportdirektor Ivo Grlic.

„Ich habe Marvin als Spieler wie als Menschen schätzen gelernt und war sofort offen dafür, als wir die Idee jetzt entwickelt haben. Eine Win-Win-Situation, auf die ich mich freue!“, blickt Cheftrainer Torsten Lieberknecht auf die Zusammenarbeit.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Losheim: Abendessen im Familienkreis endet im Chaos

29jähriger sprengt Familienfeier Losheim (ots) - Gestern gg. 22:00 Uhr, eskalierte ein gemeinschaftlichesAbendessen im Familienkreis in einem Losheimer Restaurant.

Saarlouis: CDU will Gelbe Schleife als Zeichen der Verbundenheit mit Bundeswehr

Bundeswehr und Saarlouis gehören zusammen: CDU will Gelbe Schleife für Ortseingangsschilder als Zeichen der Verbundenheit mit Bundeswehr  “Saarlouis ist...

Diebstahl eines Mountainbikes in Saarlouis-Roden

Saarlouis (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 06.08., auf Freitag, 07.08.2020,kam es im Bereich des Tennisplatzes in...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,415FansGefällt mir
2,285NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Losheim: Abendessen im Familienkreis endet im Chaos

29jähriger sprengt Familienfeier Losheim (ots) - Gestern gg. 22:00 Uhr, eskalierte ein gemeinschaftlichesAbendessen im Familienkreis in einem Losheimer Restaurant.

Saarlouis: CDU will Gelbe Schleife als Zeichen der Verbundenheit mit Bundeswehr

Bundeswehr und Saarlouis gehören zusammen: CDU will Gelbe Schleife für Ortseingangsschilder als Zeichen der Verbundenheit mit Bundeswehr  “Saarlouis ist...

Diebstahl eines Mountainbikes in Saarlouis-Roden

Saarlouis (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 06.08., auf Freitag, 07.08.2020,kam es im Bereich des Tennisplatzes in...

Unfallflucht in der Schwannstraße in Kleinottweiler

Die Polizei informiert: Bexbach (ots) - In der Nacht vom 08.08.2020 auf den 09.08.2020 kam es in derSchwannstraße in...

Hund im Auto kurzzeitig zurückgelassen

Die Polizei informiert: Nohfelden (ots) - Gestern, gg. 15:15 Uhr, wurde die Polizei in Wadern, darüberin Kenntnis gesetzt, dass...