Zwei Pkw-Aufbrüche im Bereich Altseiterstal / Biotopweg in Neunkirchen

Die Polizei informiert:

Neunkirchen (ots) – In der Nacht vom 07.08.20 auf den 08.08.20 wurde in der Straße „Im Altseiterstal“ die Seitenscheibe eines schwarzen BMWs eingeschlagen.
Aus dem Fahrzeug wurden Wertgegenstände entwendet. Im nahegelegenen Biotopweg wurde im gleichen Tatzeitraum die Seitenscheibe eines blauen Toyotas eingeschlagen. Auch hier wurden die Täter fündig und es wurden Wertgegenstände entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neunkirchen (Tel.06821/2030) entgegen.

Letzte Nachrichten

TSV: Nach Blitzstart auf der Siegerstraße

Vor 648 Zuschauern gewinnt der TSV Steinbach Haiger mit 4:0 gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger erwischten die...

SSV Ulm: Eine gute Halbzeit reicht nicht gegen Aalen

Beim Heimspiel gegen den VfR Aalen entwickelte sich von Beginn an ein umkämpftes Spiel um jeden Ball, der von Holger Bachthaler geforderte...

Luxemburg erneut zu Risikogebiet erklärt

Die Landesregierung informiert informiert: Das Robert-Koch-Institut hat Luxemburg heute erneut zum Risikogebiet erklärt. Dadurch steht das Saarland, als...