StartFCSDer FCS bekommt endlich seinen Pokal

Der FCS bekommt endlich seinen Pokal

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Viele hatten es fast schon vergessen: Die offizielle Meisterschaftsfeier mit Pokalübergabe hatte es für die Mannschaft des 1. FC Saarbrücken coronabedingt bisher nicht gegeben. Um möglichst wenig Auflauf zu verursachen, hatte Saarbrückens Oberbürgermeister Uwe Conradt mit der Bitte um Geheimhaltung am Donnerstagabend in den Ratskeller eingeladen. Und (fast) alle waren gekommen: Außer der Mannschaft, dem Trainer und Funktionsteam, Aufsichtsrat und dem 1. Vorsitzenden Jörg Alt, erschienen Ronny Zimmermann, Vizepräsident des Südwestverband, Bernhard Bauer vom Saarländischen Fußballverband, Ex-Spieler Nino Miotke und auch Marcus Mann war zur Freude Vieler extra aus Hoffenheim angereist, um an den Feierlichkeiten teilnehmen zu können.

Nach den Reden von Conradt, Zimmermann und Aufsichtsratchef Prof. Hälsig trugen sich die Mannschaft, Trainer und das Funktionsteam ins Goldene Buch der Stadt ein. Danach ging es raus auf die Treppe des Rathauses, wo Ronny Zimmermann den Meisterpokal an FCS-Kapitän Manuel Zeitz übergab. Jubelstürme blieben aus, denn vor dem Saarbrücker Rathaus waren nur wenige Menschen unterwegs. Trotzdem machte es dem Team offensichtlich viel Spaß. Die Freude war echt und so ging es anschließend wieder zurück in den Ratskeller, wo dann auch das ein oder andere Bier floss.

Hier die Ansprachen in voller Länge:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com