StartRegionalLandkreis St. WendelPKW landet bei Verkehrsunfall bei Theley auf dem Dach

PKW landet bei Verkehrsunfall bei Theley auf dem Dach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Tholey (ots) – Am Sonntag, 23.08.2020, gg. 19.45, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 145 zw. Theley und Hasborn. Dort befuhr ein 27-jähriger PKW-Fahrer aus dem Landkreis Saarlouis die o.g. Strecke in Rtg. Hasborn. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen PKW. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und kam dort erst in einem Wiesengelände zum Stehen. Hierbei kippte das Fahrzeug um. Der PKW-Fahrer, der allein im Fahrzeug war, blieb zum Glück unverletzt. An dem PKW entstand Sachschaden. Unfallursache dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com