Tobias Jänicke: Der Mann für die wichtigen Tore

Tobias Jänicke ist der Mann für die wichtigen Tore beim 1. FC Saarbrücken. Er traf in der Relegation gegen München 60, erzielte den Siegtreffer gegen Köln und das 1:0 gegen Düsseldorf. Nach dem 1. Tor in der dritten Liga fehlt nun nur noch das erste Tor im neuen Ludwigsparkstadion gegen seinen Heimatverein FC Hansa Rostock.

Wir sprachen vor der Begegnung mit dem Mann aus Neubrandenburg über seine Karriere, seine Vereine und seinen FCS. Den und die Region haben er und seine Familie in den vergangenen drei Jahren durchaus lieb gewonnen:

Letzte Nachrichten

Alt-Saarbrücken: Staugefahr ab Mittwoch in der Gersweilerstraße

Landeshauptstadt arbeitet ab 21. Oktober in der Straße „Deutschmühlental“ in Alt-Saarbrücken Die Landeshauptstadt Saarbrücken arbeitet ab Mittwoch, 21. Oktober,...

Einbruch in ein Wohnhaus in Alsweiler

Marpingen (ots) - Zw. Samstag, 17.10.20 und Sonntag, 18.10.2020 wurde in einWohnhaus im Mühlenweg eingebrochen. Hierzu hebelten unbekannte...

Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer in Alsweiler

Marpingen (ots) - Am Samstag, 17.10.2020, gg. 12.00 Uhr, kam es zu einemVerkehrsunfall mit einem verletztem Fahrradfahrer in...